Tschechische Franchise Association am 25. Oktober 2017 in Prag Konferenz FRANCHISINGS FORUM 2017 mit dem Thema der Konferenz „FRANCHISING IN DER PRAXIS“.

Praktische Erfahrungen mit Franchising präsentiert, sowohl ausländische als auch inländische Franchise-Konzepte, unter denen waren die Marke EXTÉRIA – OSH Beratungsstellen und Mo. Die Präsentation war in Form eines Gesprächs, das Kamila Zárychtová unser Netzwerk Direktor Ing geführt. Lucy Elia. Die Konferenzteilnehmer waren in der Lage zu lernen und hinter der Bühne Erfahrung mit führenden verbundenen Unternehmen, Franchise-Nehmer Erfahrung suchen, sondern auch die Franchise-Beratungsagentur helfen Franchise-Konzept EXTÉRIA zu schaffen.

Die Vorträge waren sehr interessiert Konferenzteilnehmer und führten zu Diskussionen und Einzelgesprächen mit potenziellen Käufern des Unternehmens unter der Marke EXTÉRIA, eines der führenden Unternehmen auf dem Markt für Arbeitssicherheit in der Tschechischen Republik.

Wir möchten die Organisatoren dieser Konferenz Tschechische Franchise-Verband danken und vor allem Ing. George Krajčo eine tolle Atmosphäre und viel Wissen und Informationen, die wir für unser Franchise-Konzept EXTÉRIA verwenden.

 

Alle Artikel

    Für weitere Informationen, schreiben Sie uns