EXTÉRIA MARKET wurde auf der Franchise-Messe erstmals vorgestellt

Die Investition, die sich aus dem EXTÉRIA MARKET-Franchise bezahlt macht Eine der wichtigsten Veranstaltungen der FRANCHISE MESSE, bei der Geschäftsleute aus vielen Geschäftsmöglichkeiten ausgewählt wurden, erhielt wertvolle Einblicke in die Unternehmensgründung und auf was sich ein potenzieller Franchise-Nehmer vorbereiten wird. …

[více…]

EXTÉRIA MARKET Partner der Internationalen Messe für Business und Franchising in Prag 2018

Es ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich eines Unternehmens Franchise, wo Menschen interessieren sich für Unternehmen aus den vielen Geschäftsmöglichkeiten gepflückt, gewinnen wertvolle Informationen darüber, wie ein Unternehmen zu gründen und was sind die potentiellen Franchisenehmer sollten …

[více…]

EXTERIA verschenkte Wellness-Wochenenden für TOP-Händler

Extérie ist stolz auf seine Geschäftsmänner und Mitarbeiter, deshalb werden sie den TOP Leaders Club Extéria begrüßen und das beste, vierteljährliche Wellnesswochenende in einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel belohnen. Dies war das erste Quartal dieses Jahres, als wir den besten Händlern im …

[více…]

EXTÉRIA organisiert regelmäßig Schulungen für EXTÉRIA MARKET Network-Händler

In jedem Bereich, wenn wir in unserem Beruf beweisen und wachsen wollen, müssen wir immer daran arbeiten. Eine der Optionen ist eine Vielzahl von Schulungen, die die EXTÉRIA-Zentrale regelmäßig für Franchisegeber und ihre Händler organisiert, um unser Franchising-Konzept so effektiv …

[více…]

EXTRA MARKET ist in ZLÍN neu eröffnet

Am Dienstag, den 20. Februar 2018 wurde der zweite EXTRAMARKTMARKT für Mähren in der Stadt Zlín offiziell eröffnet. Filiale befindet sich in der Nähe der Verkehrsader in der Sokolská Straße. Seit dem ersten Tag der Öffnung besuchte EXTÉRIA MARKET Top-Ten-Kandidaten, …

[více…]

EXTERIA MARKET ist in Ostrava neu eröffnet

In Ostrava, an der belebten Premyslid-Straße in Mariánské Hory, feierten wir den ersten EXTÉRIA-MARKT-Geschäfts- und Beratungsstandort. Die Eröffnungszeremonie wurde von der Geschäftsführung von EXTÉRIA unter der Leitung des Eigentümers und Visionärs von Miloslav Ramach und Ing. Martina Ramachová. Er nahm …

[více…]

Interview mit EXTÉRIA Franchisenehmer Ing. Bohumír Sedláček

EXTÉRIA Business-Konzept ist ein einzigartiges Angebot für Menschen mit unternehmerischen Fähigkeiten, die er für sein Geschäft und Ing verwendet. Bohumír Sedláček, der seine EXTÉRIA Niederlassung in Usti nad Orlici bereits vor über einem Jahr begonnen. Zuvor war er 35 Jahre …

[více…]

Franchise für Unternehmensschutz

Für die Distriktstädte werden Extreria-Franchises, die sich mit Arbeitssicherheit (OSH) und Brandschutz (PO) befassen, angestrebt. In der ganzen Tschechischen Republik gibt es Niederlassungen des Franchise-Netzes Extérie der Marke Ostrava. Sie wächst auch in der Slowakei, wo die gesetzliche Pflicht zu …

[více…]

EXTÉRIA Ende des erfolgreichen Jahres des Kongresses 2017

Am 3. Dezember 2017 fand der dritte EXTÉRIA-Jahreskongress in den Räumlichkeiten des PARK INN OSTRAVA statt. Am Morgen des Kongresses hielt der Leiter der technischen Abteilung Ing. Dr. Soňa Jarošová und informierte die Teilnehmer des Kongresses über die Gesamtzahl der …

[více…]

EXTÉRIA sprach auf dem FRANCHISING FORUM 2017

Tschechische Franchise Association am 25. Oktober 2017 in Prag Konferenz FRANCHISINGS FORUM 2017 mit dem Thema der Konferenz „FRANCHISING IN DER PRAXIS“. Praktische Erfahrungen mit Franchising präsentiert, sowohl ausländische als auch inländische Franchise-Konzepte, unter denen waren die Marke EXTÉRIA – …

[více…]