Am 3. Dezember 2017 fand der dritte EXTÉRIA-Jahreskongress in den Räumlichkeiten des PARK INN OSTRAVA statt.

Am Morgen des Kongresses hielt der Leiter der technischen Abteilung Ing. Dr. Soňa Jarošová und informierte die Teilnehmer des Kongresses über die Gesamtzahl der Kontrollen bei unseren Kunden. Insgesamt wurden bei unseren kontrahierten Kunden 240 Kontrollen ohne Mängel durchgeführt. Ich war vertreten durch Kunden bei HZS, KHS – Regionale Hygiene Station, OIP – Regionale Arbeitsinspektion.

In anderen Vorträgen kam eine Vielzahl von Informationen und Nachrichten auf BOZPIS IS Entwicklung neuer Produkte für die Kunden, Marke, etc. Alle Nachrichten EXTÉRIA innerhalb des Netzes wird während 2018 gestartet werden.

Sie wurden auch für die besten Filialnetze vergeben EXTÉRIA die besten Techniken Sicherheit arbeiten, nahm er einen Reisegutschein im Wert von CZK 15 000 von CK Fischer. Der beste Netzwerkhändler ist mit dem neuen Škoda Superb und dem Luxusurlaub in DUBAI gegangen.

Jumper des Jahres wurde bekannt gegeben, die eine slowakische Beratungsagentur EXTÉRIA Bratislava Inhaber Herr Miroslav Sidora wurde, der einen Gutschein für einen Urlaub in der Menge von FISCHER 25 000 CZK gewonnen.

Wir haben den Spaß von TEAM Revival aus der Slowakei genossen, DANCE OSTRAVA Tanzschule danke dafür.

Wir danken allen Teilnehmern, Mitarbeitern, Franchisegebern, Partnern für eine tolle Atmosphäre.

Mitarbeiter und Franchise-Nehmer Frohe Weihnachten und Arbeit und persönlicher Erfolg im Jahr 2018.

 

Alle Artikel

    Für weitere Informationen, schreiben Sie uns